KopfzeileTextur_1
KopfzeileTextur2_1
Udo1_4

Home

BuiltWithNOF
[Home] [newjazzaltena] [jg-records] [CMG Discographie] [Balver Höhle] [Links] [Impressum]

Nachdem ich mich zunächst darum bemüht habe, die Altena Festivals aufzuarbeiten und Sie dem Vergessen zu entreißen, lag die Beschäftigung mit den Nachfolgefestivals in der Balver Höhle nahe. Auch bei diesem ‘Thema war es nicht einfach, an Material und Informationen zu kommen. Ich habe aber auf einen Schlag eine umfangreiche Sammlung von Material zur Balver Höhle ergattern können. Ich bin jetzt in der Lage, alle Konzerte der Balver Höhle, die von Karlheinz Klüter organisiert wurden, nachvollziehen zu können, weil mir Programmhefte, Plakate und einiges Werbematerial zu den bereits vorhandenen Schallplatten und Fotos vorliegen. Die Aufarbeitung des Materials benötigt natürlich etwas Zeit und ich werde nach und nach Informationen über die 10 Festivals von 1974 bis 1983 reinstellen.

Ab und zu reinzuschauen lohnt sich also. (Aktive Links sind durch Klicken auf die Plakate zu finden)

Balve003_2 Balve004_2 Balve005_2_1
Balve001_2
Balve002_2
Balve010_2
Balve006_2 Balve007_2_1 Balve008_2
Balve009_2_1
[Home] [newjazzaltena] [jg-records] [CMG Discographie] [Balver Höhle] [1974] [Links] [Impressum]